Harrispilton0 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hallo geht das mit den freundesanfragen gerade nicht? Wollte Schendzie und deheru mal ansprechen...aber geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Psn ist momentan nicht stabil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hallo geht das mit den freundesanfragen gerade nicht? Wollte Schendzie und deheru mal ansprechen...aber geht nix habe deine fa bekommen^^ aber kann nichts annehmen oder so^^ neben so ner besch*** trophy tut sony den rest dazu momentan^^ naja komme dann nach dem gladbach spiel nochmal so gegen 11 mein glück versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich bekomms einfach nicht hin, zum ausrasten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wahnsinn...ich versuche jetzt schon wieder 2h die 2 controllermethode...kein schuss bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mag mir vielleicht jemand mit dieser Torwart Grätsch Variante helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 l2 und r2 gedrückt halten und ich danke euch für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mag mir vielleicht jemand mit dieser Torwart Grätsch Variante helfen? Was genau muss da gemacht werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt-13.html#post6168752 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt-13.html#post6168752 Ok, addest du mich dann gleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich versuchs, nur das PSN will irgendwie nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 wo finde ich das zu 0 stellen den Powerbar bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sorry, im PSN geht gar nix. Weder jemanden suchen, noch Freundesanfragen annehmen. Gott ist das ein Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt-13.html#post6168752 Das ist wohl für mich die einfachste Variante, gleich mal mit meinem Bruder versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sorry, im PSN geht gar nix. Weder jemanden suchen, noch Freundesanfragen annehmen. Gott ist das ein Dreck es geht wirklich garnichts.... weder spieleinladungen, massages schreiben oder chat einladungen.... kotzt richtig an!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es will einfach nicht klappen,zum kotzen ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :emot-ssj::emot-argh::emot-rant: :emot-supaburn::emot-smithicide: Meine Gefühlslage bei dem Trophyversuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Alleine gebe ich es auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :emot-ssj::emot-argh::emot-rant: :emot-supaburn::emot-smithicide: Meine Gefühlslage bei dem Trophyversuch! Der letzte Smiley ist zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah: Diese Trophäe ist wirklich nur Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.