kloepper84 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Flatterhaft ist definitiv nicht verbuggt,die kam bei mir einfach so,ich wusste nicht mal das es die überhaupt gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 wies jetzt jeder schafft nur ich nicht Wenn es dir hilft,ich schaffe es auch nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich gebe denjenigen der mir diese scheiss Trophäe macht 5 Euro psn Guthaben!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist Verboten . Ernsthaft?!?warum denn?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Na komm schon,dass kannst Du dir doch Denken.Und das ist auch gut so Nee sag mal bitte,währe ja das selbe wenn ein Kollege das für mich macht oder nicht?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nein das ist deine private sache. Leute bezahlen für eine sache,ist betrug. Ok dann schenke ich denjenigen eben 5 Euro psn Guthaben,zufrieden?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok sorry für die Störung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich zockst du auf der PS4`??? Hab dich geaadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kloepper84,aber irgendwie spinnt psn grade,das steht senden der freundschaftsanfrage nicht möglich.Versuch Du mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja habe deine Anfrage bekommen aber war nichts im menü- richtig komisch wieder.. Das lustige ist in der app sind wir jetzt Freunde aber auf ps4 irgendwie nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Psn ist momentan nicht stabil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hey, hat es hier jemand in der 2 Controller Methode schon geschafft, oder besser gesagt ich probiere alleine diese Methode jetzt schon 8-10h und noch keine Animation...habe die Einstellung alles so drinne wie es sein soll und ich möchte nur von jemandem wissen, was ich falsch mache....es wäre supergeil, wenn mir jemand helfen könnte...biiittteee :smile::smile:witzig!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 naja ich finde es nicht mehr witzig...ich komme nicht weiter...psn Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Mir geht's genau so,deswegen lache ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab die Dreckstrophy!!!!!!!!!!!!! Jetzt kann ich FIFA wieder genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke! Nee nicht wirklich,hab's Online mit Kollegen gemacht und irgendwann hat's zum Glück geklappt Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:37 Hab's wie in diesem Video gemacht,hat 20 Minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hast du Einstellungen geändert ?oder alles normal gelassen? Hatte bei Ronaldo alles auf 99 ansonsten nix,kannste ja online eh nicht einstellen.mein Kollege hatte Heidenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.