tomtom_AUT Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Was meinst du mit "den Ball am Fuß"? Bei der Grätsche? Dann mach sie von näher dran oder weiter weg. hast du vielleicht zeit die trophy mit mir zu machen ?? mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 wer lust jetzt mit mir die trophy zu erspielen ? dann einfach melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hey, jemand Lust es mal nach den Videos zu probieren? Wenn ja PN!MfG hast bock drauf bin online ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 gibt es einen trick das beim grätschen der ball nicht immer so weit weg fliegt ????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir will es einfach nicht klappen.....Die Grätsche passt aber er schießt nicht aus dem liegen. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Psn.: babamarco87 ja wennst willst können wir jetzt probieren brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jemand lust am Sonntag Abend zu versuchen, so ab 21.30 Uhr! ja add mich tomtom_AUT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir will es einfach nicht klappen.....Die Grätsche passt aber er schießt nicht aus dem liegen. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Psn.: babamarco87 danke nochmals für die viele gedult bis ich sie hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi. Bin neu hier und hab gleich mal ne frage. Und zwar bekomme ich das nicht hin mit der combo grätsche. Immer wenn ich das versuche klappt es zwar das der ball vor mir liegt aber der spieler dann erst aufstehen tut und dann schiesst. Jetzt meine frage wie genau bekomme ich das hin das er das auch so macht wie ihr das schreibt. Thx für Antworten hi ! das ist reine glückssache leider !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.