Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja aber wie? durch rutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich bin im gegnerischen Strafraum durch den Keeper umgehauen worden, schiri lies weiter laufen... vorteil. Dann kamm der Ball durch pures Glück zu mir zurück un ich hab ihn am Boden liegend mit der picke reingehauen Oh gott ^^. das kann ja was werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie hat es bei dir jetzt geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Macht ihr es alle mit L2 gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Endlich geschafft . Danke Haywire für die Einstellungen. Hat zwar länger gedauert aber am Ende doch noch geklappt. Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.