RachelCharlotte Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Nachdem ich gerade erneut anderthalb Stunden lang diese verdammte Trophäe versucht habe, verliere ich so langsam die Lust. Kann mir vielleicht wenigstens jemand verraten, wie ich zu der nebulösen Option zur Anpassung der Spielerwerte gelange? Ich kann zwar etwas ähnlich Klingendes für die Karriere kaufen, das war es dann aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Im Rahmen dieser Variante verändert man (wie ich selber erst vor kurzem erfahren habe) die Werte von nur einem Spieler Dann wiederhole ich meine Frage nochmal, zumindest einer kennt anscheinend die Antwort: Wie stelle ich das an? Ich finde die Option nirgends und hätte sie mittlerweile schon aus Prinzip gerne endlich gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ah, okay, danke. Was auch immer ich gelesen hatte klang danach als sei das eine Option in dem Menü, in dem ich auch Halbzeitlängen usw. oder auch die Verletzungsanfälligkeit und so einstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Ist bei der Alternative kein anderer Trick als daß der Torwart mit dem Ball am Fuß Richtung Elfmeterpunkt geht und ich dann da hineingrätsche? Bearbeitet 24. August 2015 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Erste Methode war ja parallel zur Linie zu laufen und sich umhauen zu lassen, anscheinend häufiger praktiziert war der andere Weg: Torwart mit Ball am Fuß zum Elfmeterpunkt, der andere grätsch "irgendwie" hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich glaube, es ist der Moment gekommen, an dem ich es lieber mal mit der anderen Methode versuchen würde. Happyhippo293, nehmt ihr das demnächst noch einmal in Angriff und, falls ja, darf ich mich dazugesellen? Aalen wäre dankbar, wenn die Gegentorflut ein Ende hätte^^ Und allgemein die Frage: Grätsche mit Quadrat, Schuß mit L2 und Kreis, oder wirkt etwas anderes besser? Stelle leider in verschiedenen Leitfäden immer mal wieder leicht andere Vorgehensweisen fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.