cio Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Moin, ich bekomme diese Trophäe einfach nicht?! Vielleicht hat ja jemand lust mit mir die Trophäe zu holen? Bearbeitet 27. Januar 2015 von cio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 jemand hier der das mit mir in angriff nehmen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 diese dreckstrophäe... mir fehlt noch die und "mit grätsche auf torlinie klären" sollen wir die zusammen mal angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 mit welcher methode? und würdest du helfen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 wer hätte lust das mal mit mir auszuprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 so ein gutes Gefühl wenn mans gepackt hat ^^ also ich habs mit franco di santo von werder bremen geschafft... also vllt mal mit großen spieler versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 versucht es mit großen spielern...bei mir hats mit franco di santo (bremen) nach 10min geklappt...davor mir ronaldo, benzema und co. ging garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.