FriendlyFire Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich werde mal die Tipps nachher ausprobieren von Seite 34. Hab es bis jetzt immer ein Tick anders gemacht. Vielleicht hilft das ja. Ich muss nur mal gucken wie man diese Sichelgrätsche macht oder wie man das nennt. Hab irgendwie immer nur mit Viereck gegrätscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Gott, ich habs gestern bestimmt 200 mal in einer Stunde oder so versucht. 3 mal hat es auch geklappt, aber jeweils neben das Tor. Ich denke ich muss das noch mittiger machen. Aber da gibt wenigstens Hoffnung das man es irgendwann schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bleib bei 98% stehen. Fifa ist ne reine luck Trophäe. Skill wird nicht benötigt. Man muss halt einfach Glück haben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.