RagePlayer Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab die auch schon Stunden probiert aber vielleicht kommt es einfach von selber, wie bei Dr. Picke oder Flatterball. Good Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Wer kann mir Helfen ist meine letzte Trophäe die ich für Fifa 15 brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hab zur Zeit kein Plus, kannste du mir vllt sagen wie du das anstellst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Leitfaden sieht eher nach ein Glückmoment aus, das alternativ Video empfiehlt sich mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Dann lass uns das mal versuchen, wann hast du Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kannst du mich Freitag rein schieben? Hattest leider Probleme mit dein Router am Sonntag, Freitag wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ich möchte mich hier nun auch nochmal offiziell bei Happy bedanken für die Hilfe bei der Trophäe. Wie in der Party mit ihm besprochen ist es nur anhand von den ganzen Youtube Videos nicht so einfach, die Trophäe zu holen. Da muss das Timing schon ganz exakt stimmen, damit das passt Auch von mir noch mal vielen Dank, du solltest mal ein YouTube Video machen ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.