HisAirness993 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo Ironkrutt, Finde Dich im PSN nicht, 205 gefundene Suchergebnisse Kannst mich mal adden, wir können die Trophy mal zusammen probieren, gegenseitig, eine Hand wäscht die andere. MfG HisAirness993 Edit: Habe leider heute kein Headset, aber wir bekommen das denke ich auch so geregelt Edit2: Jeder ist natürlich herzlich eingeladen mich zu adden und die Trophäe mit mir zu machen, stelle mich such in Zukunft gerne zur Verfügung, jemanden zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HisAirness993 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielen Dank an crsN9un5 für seine tatkräftige Unterstützung und an Killone, mit dem ich noch die eine oder andere Trophäe gemacht habe. Ihr könnt mich gerne adden für Trophies, sofern ich Zeit habe kann ich gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.