bmrp-ps4 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin Moin, bin neu hier bei euch und am verzweifeln. Diese Trophäe kostet mich meine letzten Haare. Ich habe die letzten 3Tage allein probiert die Trophäe zu holen, aber ohne Erfolg. Vielleicht wäre jemand von euch so nett und würde mich unterstützen. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 23:20 Hat es schon jemand geschafft, die Trophie lokal mit nem zweiten Controller zu erspielen? Moin, würde mich auch interessieren ob ihr sie zu zweit gemacht habt oder allein mit einem 2. Controller? Allein bin ich echt am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke für deine ausführliche Antwort . Mit dem Zeh zu steuern habe ich auch schon probiert, laufe dann aber immer schräg durch den Strafraum. Ich benutze für den zweiten Controller den kleinen Finger. In der Aufstellung ziehe ich die Verteidiger vom Gegner immer nach vorne, das passt dann auch. Mein Problem ist das ich noch nie im liegen geschossen haben, CR7 steht immer erst auf und zieht dann ab. Ist wohl alles Glück und etwas Timing. Da heißt es nur weiter machen bis es klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hast du die Spieler Einstellungen für Bale auf 99 geändert ober hast sie Original gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Habe nix geändert alles normal und wir hatten nach rechts gespielt falls das was hilft bale war rechts unten am 5m Strafraum und bin mit im zum 11m punkt gelaufen . Bale rutscht und der tw läuft halt rein ? Ok, probiere es heute dann nochmal:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Jawohl hab sie auch endlich Vielen dank für den tipp mit dem kleinen Finger habs auch mal mitm dicken zeh versucht aber da hatte ich nicht wirklich kontrolle mit dem kleinen finger hatte ichs dann so in 15 minuten liegt wahrscheinlich daran dass das timing dann besser ist weil man ja selber weiß wann man los läuft Schön das ich Dir helfen konnte, ich mache mich heute Abend auch nochmal ran und hoffe das es endlich klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Moin Moin, ich sitze immer noch dran:frown:. Wer von euch hat die Trophäe denn allein geschafft? Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:57 So schnell kann es gehen ! Habe sie eben bekommen, nach gefühlten 200 versuchen. Den Ball hat sich CR7 beim grätschen mit der Hand vorgelegt und direkt abgezogen. Ich habe gegen Hamburg gespielt und alle Werte Original gelassen. Habe sie allein mit nem 2 Controller und meinem kleinen Finger gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Man muß die Stärken nicht ändern, die Trophäe schafft man auch so. Es kommt auf das Timing der Grätsche an! und natürlich etwas Glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.