Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Moin Moin,

bin neu hier bei euch und am verzweifeln.

Diese Trophäe kostet mich meine letzten Haare. Ich habe die letzten 3Tage allein probiert die Trophäe zu holen, aber ohne Erfolg.

Vielleicht wäre jemand von euch so nett und würde mich unterstützen.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 23:20

Hat es schon jemand geschafft, die Trophie lokal mit nem zweiten Controller zu erspielen?

Moin, würde mich auch interessieren ob ihr sie zu zweit gemacht habt oder allein mit einem 2. Controller? Allein bin ich echt am verzweifeln.:banghead:

Danke für deine ausführliche Antwort :smile: .

Mit dem Zeh zu steuern habe ich auch schon probiert, laufe dann aber immer schräg durch den Strafraum. Ich benutze für den zweiten Controller den kleinen Finger.

In der Aufstellung ziehe ich die Verteidiger vom Gegner immer nach vorne, das passt dann auch. Mein Problem ist das ich noch nie im liegen geschossen haben, CR7 steht immer erst auf und zieht dann ab. Ist wohl alles Glück und etwas Timing.

Da heißt es nur weiter machen bis es klappt :veryangry: .

Jawohl hab sie auch endlich :D

Vielen dank für den tipp mit dem kleinen Finger habs auch mal mitm dicken zeh versucht aber da hatte ich nicht wirklich kontrolle mit dem kleinen finger hatte ichs dann so in 15 minuten liegt wahrscheinlich daran dass das timing dann besser ist weil man ja selber weiß wann man los läuft :D

Schön das ich Dir helfen konnte, ich mache mich heute Abend auch nochmal ran und hoffe das es endlich klappt.

Moin Moin,

ich sitze immer noch dran:frown:.

Wer von euch hat die Trophäe denn allein geschafft?

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:57

So schnell kann es gehen :biggrin5:!

Habe sie eben bekommen, nach gefühlten 200 versuchen. Den Ball hat sich CR7 beim grätschen mit der Hand vorgelegt und direkt abgezogen. Ich habe gegen Hamburg gespielt und alle Werte Original gelassen.

Habe sie allein mit nem 2 Controller und meinem kleinen Finger gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...