MuellimHirn Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich werde es heute auch noch mal probieren, nachdem am Wochenende 2 Stunden meines Lebens dafür draufgegangen sind... Habe jetzt mal ein wenig mehr gelesen und will die Spam-Variante probieren, nachdem ich bisher alleine mit 2 Controllern rumprobiert habe. Am 5er Eck den Ball als Keeper freilassen, Richtung 11m-Punkt laufen, gleichzeitig mit nem 99er Benzema grätschen und schießen, klappte gar nicht. Nicht einmal (!) kam die Schussanimation, egal in welchem Winkel ich angrätschte. Bin grad nicht an meiner PS4, aber wie legt man denn Schuss und Grätsche auf eine Taste? Das Video sieht auch extrem einfach aus, aber die andere bisherige Variante sah ja auch nicht sonderlich schwer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Danke, hatte ich gestern gefunden, als ich in den Controller-Einstellungen war. Klar, defensive und offensive Tastenbelegung, hatte im Büro nicht genug Phantasie dafür^^ Habe auf 20 Minuten gestellt, Real gegen irgendwas aus Irland, Benzema alles 99 und Keeper alles runter bis auf Aggressivität glaube ich... Habe einmal bis zur 30. Minute und einmal bis zur 35. Minute rumprobiert, mit dem Ergebnis: Jeweils immer Gelb-Rot für Benzema und Ronaldo, 2-3 Elfer pro Partie, nicht einmal die Animation dass er auch zum Schuss ausholt (wäre ja schon froh wenn er mal danebenschiessen würde). Drecks-Trophy! Meine 8jährige Tochter konnte mir auch nicht helfen, sie schafft es nicht mit dem Torhüter geradeaus zu rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuellimHirn Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Gerade mit nem Kumpel geschafft. In den letzten 2 Wochen: ca 2-3 Stunden alleine mit 2 Controllern probiert, halbe Stunde mit Grätschenspammen, halbe Stunde mit dem Kumpel probiert. Heute wie in den Videos zu sehen, Torhüter läuft von der Kante des Fünfers Richtung Elfmeterpunkt... Ronaldo grätscht etwa zwischen Elfer und 5m-Raum. Nach etwa 10 Grätschen kam zum ersten Mal die Animation, und der Ball war sogar drin Jetzt noch ein Freistoßtor mit dem Pro und eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT. Sollte machbar sein. PS: Es war einfach nur Glück, den gleichen Winkel, die gleiche Grätsche hatte ich bestimmt zigmal davor... Und als die Animation kam waren wir beide überrascht, weil die Grätsche nicht unbedingt "richtiger" aussah als die Grätschen davor Bearbeitet 25. März 2015 von MuellimHirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.