BaJuWaRiX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Suche jemand der Zeit hätte mit mir die Trophäe zu holen … Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wer hätte jetzt Zeit um die Trophäe zu versuchen? Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wer hätte jetzt Zeit und Lust? Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey Leute,Mein Angebot ist immer noch aktuell!!! Habt aber bitte Verständnis dafür, dass ich nicht allen Anfragen sofort nachkommen kann...hab momentan nicht wirklich viel zeit...ABER am Samstag den 08.11.14 habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit so ziemlich den ganzen Tag zeit. Also falls ihr noch Hilfe braucht, schickt mit eine Freundschaftsanfrage! UND für die, die mich schon angeschrieben haben...schreibt mir einfach noch einmal eine Nachricht im psn, damit ich euren anfragen nachkommen kann und es so einfach nochmal aufm Schirm hab Also bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht direkt antworte Hab dir mal eine Anfrage im PSN geschickt. Wäre sehr dankbar wenn du helfen könntest, da es meine letzte Trophäe zu Platin ist. Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.