king-nero Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hätte heut Zeit für die Boden Trophy und den Linienkratzer wer Bock hat die zu probieren einfach adden Hi, diese beiden bräuchte ich auch noch. Hast du das mittlerweile schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wir können das gleich auch gerne probieren! Hast du eine idee wie die am besten gehen sollen? ich habe schon viel, aber ohne erfolg versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da wir gestern die trophy geboosted haben und dazu einen scheinbar auch praktikablen Alternativweg gefunden haben der hier nicht im Leitfaden erwähnt ist und sogar recht gut alleine geht, da der Tormann hier im Prinzip nicht gesteuert werden muss dachte ich, ich teile diesen Mitschnitt von gestern mal mit euch.. Einfach rutschen spammen, dabei R2 halten und natürlich Glück haben. PS: Video darf gern weiterverwendet werden ----------------------------------------------------------------------------------- Du bist der beste !!!! endlich mal was brauchbares an Hilfe. Irgendwie konnte ich mich nach erfolg und kurzen ausflippen gar nicht mehr so darüber freuen. Das diese Fu..... Trophy so einfach sein kann....... Hab ganze 4 mal gekrätscht und Bling....... da war das ding !!!!! Danach hab ich mich nur noch schlapp gelacht....... Herzlichen Dank für diesen Tipp !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.