Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah:Diese Trophäe ist wirklich nur Glück! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Du kannst die Karten UND auch Abseits ausschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Haywire, sorry tat mir leid mit der verwechslung:biggrin5:Aber noch eine frage an dich und Koenich: Wie seit ihr denn gelaufen? Normal? Mit R2 (Sprint) oder L2 (stoppen)...ich shaffs ja nicht:banghead: Ganz normal gelaufen, wenn du sprintest, fliegst du entweder gar nicht oder zu weit weg... Jedenfalls war das bei mir immer so... Und Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.