Jack Daniel Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Könnt mich morgen wieder adden, hab zwar noch jemanden in der Warteschlange aber ihr seit dann die nächsten Klingt als ob du einen Joker in der Tasche hast, mit dem du gute Erfolgschancen hast (: Wie machst du es? Veränderst du etwas an den Einstellungen? Teile uns dein Geheimnis Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Und -ganz allgemein gefragt- Die Variante dich umhauen zu lassen vom Keeper und den Ball dann rein zu zimmern? Oder Option 2, schräg auf den Keeper rutschen (der den Ball hat) und dann im richtigen Timing Schuss drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Auch von mir nochmal tausend Dank für deine Hilfe, HappyHippo! Sobald ich mir Fifa 16 zulege, werde ich mich entsprechend, wie oben genannt, revanchieren. :stooge_curly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.