inchrisible Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Da wir gestern die trophy geboosted haben und dazu einen scheinbar auch praktikablen Alternativweg gefunden haben der hier nicht im Leitfaden erwähnt ist und sogar recht gut alleine geht, da der Tormann hier im Prinzip nicht gesteuert werden muss dachte ich, ich teile diesen Mitschnitt von gestern mal mit euch.. Einfach rutschen spammen, dabei R2 halten und natürlich Glück haben. PS: Video darf gern weiterverwendet werden So hat es eben bei mir funktioniert. Meine Freundin steuerte den Torwart (musste ja nur rumstehen) und ich näherte mich ihr, ohne großartig den Stick zu bewegen, mit lauter Grätschen. Dann schnell auf Kreis gedrückt und zack-bumm, da war das Ding! Hat keine zwei Minuten gedauert. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.