Thorbi94 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wer hat lust mit mir das zu machen die trophy alleine klappt es einfach nicht etc:banghead: Am besten einer adden der damit ganz gut klar kommt oder sagt mir eure account namen unter dem zitat adde euch dann MfG Thorbi:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hier ein tipp beste variante von der seiten oben zu kommen habe das video von meinen japnischen kollegen bekommen;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=F2tHOfHSNRo]Extra Effort trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 geaddet habe ich myterio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Danke Yellow:) War schnell ,aber die Variante klappt habe es danach wieder mit ein kollege gemacht ,bei den hat das auch nur ca 20-25 minuten gedauert Also doch easy und keine bug trophy seit den neuesten Patch kam direkt bei uns beiden. Tipp nehmt Ronaldo der macht es dann nach paar versuchen und beiden nehmen Real Madrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wer die Trophy brauch kann mich adden GMLucker , Zeig euch dann wie die mindestens in 15-20 minuten geht. Ich habe die ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Leute Ich habe keine Freundesanfrage bekommen.Server Probleme vielleicht bei mir derzeit? aber schickt nochmal alle trotzdem Erklärung kurz wegen den Server problemen. Der mit dem Torwart stellt sich unten neben den Pfosten und läuft langsam den elfmeterpunkt digional rüber... Der die Trophy machen muss stellt sich genau dahin wo der Torwart ist und wenn der TW los läuft l,äuft ihr mit und grätscht kurz vor dem elfmeterpunkt mit viereck so dass er seitlich grätscht muss sichelgrätsche andeuten und drückt sofort danach kreis nach 1 sekunde damit er den sich plazieren kann. Nach mindestens 30 minuten müsste es klappen. Fragt ruhig falls was ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke Gilbert Ja die Variante ist gut sogar mit regen So sorry kann erst morgen mit euch die Variante machen bei mir sind zurzeit nur serverprobleme kotz also nimm euch alle morgen an direkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Super mir fehlen nur noch die pro club trophy jemand zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Die Trophy naja geht Ich und Yellow haben beide für die trophy nur 15 minuten gebraucht mit Ronaldo danach mit anderen nochmal gemacht nur 30 minuten gebraucht locker schaffbar durch den trick den ich aufgeschreiben habe paar seiten vorher mindestens brauch man nur 30 minuten halt mit ronaldo aber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Blaa adde mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.