Gilbert Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also die Trophy ist echt der hammer Hab's jetzt schon so oft probiert, aber nicht einmal geschafft. Jedes Mal, wenn der Ball doch nah am Spieler ist und man ihn locker vom Boden aus reinschießen könnte, steht der Spieler vorher erst auf und schießt ihn dann ins Tor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden für die Trophy. PSN ID: Treblig3008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei mir klappts einfach nicht... Jedes mal stehen die Spieler nach dem Grätschen auf, obwohl sie den Ball perfekt vom Boden aus reinmachen könnten. Ich drücke jedes mal sofort Kreis nach dem ich Viereck drücke, aber es klappt einfach nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wer die Trophy brauch kann mich adden GMLucker ,Zeig euch dann wie die mindestens in 15-20 minuten geht. Ich habe die ja schon Habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @Thorbi94: Hast mich kurz hinzugefügt und wieder gelöscht? Hätte jetzt Zeit für die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Achso, hatte mich schon gewundert. Aber die Variante klingt gut. Kann man mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe die Trophy soeben bekommen und somit nun endlich Platin Kann die Variante von Thorbi empfehlen. Zusätzlich war es am Regen, dadurch rutscht dee Ball auch nicht so weit weg. Hat nach 10 Min geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.