Axlex Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Tut mir Leid, falls das schon irgendwo beschrieben steht, aber ich habe dazu auf die schnelle jetzt nichts gefunden... Reiter Anpassen -> Spieler bearbeitenBeim CPU Torwart alle Werte auf 0 runterschrauben bis auf faire Zweikämpfe und Aggressivität, die beiden auf 99 setzen. Wichtig ist die Werte immer mit und nicht mit zu bestätigen sonst werden diese nicht gespeichert. So steht es im Leitfaden, aber ich finde die Option Spieler bearbeiten nicht... Kann mir vielleicht jemand ganz genau erklären, wo ich diese Option finde? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Dann natürlich auch noch ein großes Dankescön von meiner Seite an HappyHippo293... Ich war jetzt Nr. 77, dem er mit dieser Trophäe geholfen hat und das ist echt eine starke Leistung so selbstlos so vielen hier zu helfen... So etwas findet man selten und ist echt bemerkenswert... Seine Methode hat echt super geklappt und wir waren recht zügig mit dem Thema fertig... Diese Platintrophäe kann ich also nun mein Eigen nennen, danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.