Freimut Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich weis ich kann jetzt gut reden aber versucht die Trophäe mit einen 2 Spieler zu machen und der eine ist Tormann und der andere spielt mit einen Verteidiger ich habe es mit Marcelo gemacht von Real habe es am Anfang mit benzema alles auf 99 probiert und es funktioniert nicht. Habe es mit Marcelo probiert 1 mal und da ging es sofort. Ich denke es liegt auch mit an der Größe des Spielers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 nein habe den normalen Spieler genommen ohne ihn zu bearbeiten. Der 2 spieler rennt mit dem Tormann richtung Mittellinie während der andere den 16 Meter Raum hoch läuft und versucht zu Grätschen. So habe ich es hinbekommen. Tormann war auch nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.