chrikra96 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Lag schon am Boden mit Ball weil der Torwart mich umgehauen hat, aber dann hat der schiri elfmeter gegeben. Fuck EA!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 alle möglichkeiten mehrere stunden probiert -.- 98 % - die einzigste die mir noch fehlt:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: ahhh zum ausrasten :facepalm::facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 ja alle videos uund alle versionen getestet. hab jetzt für die eine weiterhin fehlende trophy mehr zeit verbraucht als für alle anderen trophies zsm :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich will nicht mehr ich kann nicht mehr. zum heulen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 würds auch gern sehen haywire schendzie koenich ich wär auch dabei falls jemand lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin ich jetzt echt anscheinend der einzigste der immernoch zu blöd für diese kack trophy ist ?Habe jetzt schon 2xMatches (20min Halbzeitlänge) gemacht und nur ganz selten lag mein Spieler überhaupt mal auf dem Boden und in der nähe des Balls war er dann auch nicht wirklich. Ne!!!! Ich versuch sie seit vier Tagen!!! Seit vier Tagen versaut mir die kack Trophy Platin! Mittlerweile hab ich schon alles mehrere stunden ausprobiert! Langsam geb ich auf :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 wies jetzt jeder schafft nur ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin auch auf eurer Seite. na gut liegts doch nicht nur an mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 und nochmal 2 stunden für nix. der ball liegt scheinbar perfekt neben ihm aber er steht erst auf und schiesst dann hattet ihr das auch immer bis es dann geklkappt hat oder kam bei euch die animation öfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann jemand diese angeblich sichere Methode posten wenn das video online ist? Bin da sehr misstrauisch ob ichs so schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :emot-argh: die smileys beschreiben grad ganz gut meine gefühlslage:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich nach 4 Tagen! Hab die 2 Controller Variante mit meinen Bro probiert hat nicht geklappt dann ist einer einfach durch den Strafraum gedribbelt und einer hat immer den torwart rausgeholt. das 10 min probiert und voila! :happy-thumbs-up::f-yeah: Diese Trophäe ist wirklich nur Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.