kidenek Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Trophäe ist doch unmöglich. Scheint so, als sei der oben beschriebene Weg der einzig mögliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sitze seit 7 Stunden an der Trophäe, sie klappt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hey wenn noch jemand es online zu zweit probieren will könnt ihr mich gern adden mit Betreffich Probiers auch schon seit mehreren Stunden aber es will nicht klappen Adde mich, meine PSN ID: Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche jemanden, der mir bei der Trophäe Online, also zu zweit helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Am meisten nervt die Trophäe, wenn es die letzte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo Community! Ich versuche die Trophäe seit dem das Spiel draußen ist, mal häufiger mal nicht. Habe bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Wenn mir einer helfen kann und möchte der soll mir bitte eine Freundesanfrage schicken. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Suche jemanden, der mit mir die Trophäe macht. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.