superhorsti Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Das hier ist der einfachste Weg und der leichteste, mit großem Abstand. Wenn man nach einigen Versichen das richtige Timing erstmal raus hat, dann geht das alles sehr schnell. Alles sollte man genau so machen, wie es auch im Video gesagt ist. Eine wirklich wichtige Sache und zwar die Entscheidende wird in dem Video aber nicht genannt. Und zwar wann man jetzt Kreis, also die Schusstaste drücken soll. Man sollte Sie auf keinen Fall zu früh drücken und vor allem nicht, wie es viele hier machen panisch und wild darauf rumhämmern sobald man am Boden ist. Wichtig ist, dass man sie erst drückt sobald der Torwart den Ball verloren hat. Also lieber ein bisschen warten und nicht drücken sobald man am Boden ist, oder während man gerade mit dem goalie zusammenstößt. Und man sollte nicht nach kurzer Zeit anfangen rumzuheulen wie es auch viele tun. Ich habe dafür auch einige Stunden Zeit aufgewandt. Aber wirklich erfolgsversprechend wurde es erst mit der Methode im Video. Man sollte es nicht so punktgenau versuchen wie es im Video gezeigt wird. Und um sein timing für die Grätsche und vor allem den richtigen Moment zum Schießen fundet da bedarf es einiges an Übung. Wichtig ist allein, dass man auf diesselbe Weise tackelt wie im Video. Wo man das macht ist völlig egal, solange es möglichst zentral in der Box ist. Hier das Video: [url] [/url]Viel Glück allen noch mit der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Viel zu umständlich. Man muss zB bei Benzema und beim gegnerischen Torwart nix anpassen.Dass es geklappt hat lag definitif nicht an den ganzen Einstellungen. Wie gesagt mit dtp habe ich das jeweils in 15min geschafft in der Art wie im Video gezeigt aber ohne Spieler bearbeiten und Einstellungen anzupassen. Man muss einfach ungefähr das Timing raushaben und dann nicht zu schnell aufgeben. Einstellungen angepasst und Spieler bearbeitet habe ich auch nicht gemacht. Ich habe nur auf die Weise gegrätscht wie im Video. Hab es mit PSG und Ibra gemacht. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass es mit einem großen Spieler leichter ist als mit einem kleineren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.