StheelX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich und Kollege haben es vorhin auch beide in einem Spiel geschafft, ich mit Christiano Ronaldo, er mit Benzema. Wir haben bei Regen gespielt. Ich müsst sehr hartnäckig bleiben wenn es auch nach dem 200 Versuch nicht klappt! Erzwingt das Glück! Während es bei mir geklappt hab als ich diagonal von hinten reingegrätscht bin, hat es beim Kollegen geklappt als er seitlich gegrätscht ist. Könnte mein Tor auch hier hochladen, hab ein Video auf Handy aufgenommen. Ich weiß nur nicht wie man hier etwas hochladen kann. Aber im Grunde ist es nichts anderes als das was ihr auf den anderen Videos schon gesehen habt. Und der Kollege war ich *grins*. Haben es zwar beide jeder im gleichen Spiel geschafft, aber es war am diesen Tag schon die zweite Partei auf 2x 20min. Und ein paar Tage zuvor hatten wir es auch schon vergebens versucht. Wie mein Trophy Buddy lol, schon gesagt hat, bin ich seitlich rein gerutscht. Und zwar so, das der Torwart in meine Grätche reingefallen ist. Ich habe nicht versucht den Torwart zu erwischen, sondern ihn den Laufweg zu sperren, in dem ich mit der Grätche in seinem Laufweg quer rein rutsche. Der Ball blieb dann an meinen Fuß hängen und der Torwart ist dann, um der Grätche zu entgehen, über mich rüber gesprungen. Ich habe dann immer nach drücken der Grätsche sofort auf schießen gedrückt, wie ein bekloppter Meine Freundin hat mich nur angeschaut, als sei ich reif für die Anstalt. Hatte es mit der Vita per Remote play gemacht, damit meine Freundin TV schauen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.