Sabuwa Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Diese Trophäe ist ein Witz..immer wenn ich so liege wie die in den Videos schießt der NIE! Bestimmt noch obendrauf n Bug Da vergeht mir schon die Lust am Spiel wegen einer einzigen trophäe die mir noch fehlt Und die schwierigsten trophäen (auch oft bei anderen Spielen) sind meist eh die Bronze Trophäen Nach der Lotto-Trophäe für den IF bei FUT hat sich EA echt wieder nen Riesen Müll einfallen lassen. Ich habe heute in 3 Stunden x mal auf dem Boden gelegen, aber der hat nicht annähernd daran gedacht zu schießen, der hat eher drauf gewartet, dass gleich ne Dame kommt und ihn mit Sonnencreme einreibt! Ich bin echt durch mit diesem ......Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi, diese beiden bräuchte ich auch noch. Hast du das mittlerweile schon? Wir können das gleich auch gerne probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe gerade mehrfach perfekt, mit dem Ball in der Nähe auf dem Boden gelegen, aber der schießt zum verrecken nicht! Habe Grätsche und Schuss schon auf 1 Taste gelegt, aber der macht einfach nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.