Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn ich die Werte der Spieler geändert habe ,sieht man das dann im anstossspiel ?weil da dann noch die Orig Werte stehen bei mir ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du musst match day ausschalten Jap hab es gemerkt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 JAAAAAAAAAAAA:cool2::cool2:Ich hab nun auch diese Trophy geschafft. Scheint mein Glückstag zu sein. Vorhin erst Dr. Picke und nun das. Heute es erste mal überhaupt die Animation gesehen und bei der 2ten Animation kam er an den Ball und hat getroffen. Hat zwar auch heute nochmal ca. 30 min gedauert.. aber endlich. Ich habe die Trophy mit 2 Controllern (alleine) gemacht und zwar mit dem Grätschen. Ich hab den Torhüter so mit Ball hingestellt, dass er direkt nach oben schaut. Ich kam mit Ronaldo von unten an und hab L3 + Viereck für die "Halbmondgrätsche (oder wie die heißt) gedrückt und joa dann hat er den Ball nur ganz leicht berührt und danach noch im liegen reingemacht Jetzt fehlt nurnoch die blöde Proclubtrophy. Versuch mal L3 zu drücken + Viereck. Dann sollte er die mMn richtige grätsche machen. Hast du noch Kreis danach gedruckt oder schießt er dann von alleine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich gehe mal stark von aus das man düs Trophäe Patchen wird,da es einfach nur Glück ist und absolut nix mit können zu tun hat ! Werde aber mein Glück weiter auf die Sprünge helfen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 huhu,am besten schauste bezüglich deines pros einmal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127770-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa15-38.html bei der Einsatz Trophy kann ich dir nur wärmstens die variante mit 2 Controllern empfehlen... So hat es bei mir auch geklappt! p.s.: ich denke nicht das an der Trophy was gepatched wird! es gibt ja die möglichkeit diese gezielt zu erspielen.... ich würde mich nur noch mehr ärgern wenn se geändert wird, wenn ich dran denke wieviel zeit und nerven ich reingesteckt habe Ich glaub das hat jeder der auf Platin aus ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab die Dreckstrophy!!!!!!!!!!!!!Jetzt kann ich FIFA wieder genießen Glückwunsch ! Irgendetwas anders gemacht wie die anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke!Nee nicht wirklich,hab's Online mit Kollegen gemacht und irgendwann hat's zum Glück geklappt Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:37 Hab's wie in diesem Video gemacht,hat 20 Minuten gedauert Hast du Einstellungen geändert ?oder alles normal gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hatte bei Ronaldo alles auf 99 ansonsten nix,kannste ja online eh nicht einstellen.mein Kollege hatte Heidenheim Ok ,danke für die Info ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hier das beste Video wo er im liegen auch noch die Richtung wechselt bevor er schiesst: Die Beschreibung dazu ist auf Seite 34 . Danke an NuclearMachine , der mir gezeigt hat wie man das hochläd. Also Viereck und Kreis gleichzeitig drücken ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.