Mad-Mike-LP Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe die auch noch nicht und suche Leute die mir helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Joar, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 dtp und ich haben es innerhalb von 30min beide jetzt hinbekommen. Real Madrid und Benzema:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Es ist schwierig zu erklären, ich lade heute Nachmittag mal mein Video hoch, habe das extra gespeichert. Torwart läuft mit Ball und der Spieler kommt von unten angelaufen und grätscht in den Ball und schießt vom Boden aus. Wir haben (Tipp kam von jmd Anderen) L2 + Viereck beim Grätschen gedrückt und dann sofort noch während der Grätsche L2 + Kreis und damit hat es recht schnell geklappt. Ob L2 nun notwendig ist oder nicht weiß ich nicht. Deswegen jetzt Grätsche und Schießen auf einen Knopf zu legen halte ich nicht für notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Viel zu umständlich. Man muss zB bei Benzema und beim gegnerischen Torwart nix anpassen. Dass es geklappt hat lag definitif nicht an den ganzen Einstellungen. Wie gesagt mit dtp habe ich das jeweils in 15min geschafft in der Art wie im Video gezeigt aber ohne Spieler bearbeiten und Einstellungen anzupassen. Man muss einfach ungefähr das Timing raushaben und dann nicht zu schnell aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hier mal ein Video wie ich das zusammen mit dtp geschafft habe: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.