Redbull_TruscHna Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Bräuchte auch bitte jemanden der mir bei der Trophy hilft .... die fehlt mir auf platin ! wäre sehr dankbar und würde jemanden auch was dafür zahlen in form von psn codes 20 EUro. Meldet euch bei mir RedBull_TruscHna ist meine PSN ID:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_TruscHna Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Danke an happyhippo293 für die Trophäe: "der Einsatz stimmt" . ich selbst probierte vergeblich. Mit ihm war es in 13 Spielminuten abgetan. Er erklärt wirklich genau, wann, wo und wie du auf ihn zu laufen sollst und wann man grätscht und alles. Er ist Extraklasse auf dem Gebiet! Empfehle ihm zu 100 % weiter! @happyhippo293 Ein riesiges DANKESCHÖN ! Hoffentlich treffen wir uns wieder mal in einem Fifa 16 SPiel. Es ist mir eine Ehre gegen dich anzutreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.