Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gibt da ganz gute Videos auf YouTube dazu, mit nem Kollegen lässt sich das in 10-30 Minuten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Schick mir eine FA ich wills nochmal versuchen. Habs mit 4 oder 5 Leuten gemacht. ABER!: Hab jetzt fast 3 Monate keine Fifa Disc im Lauferrk gehabt also leichte Startschwierigkeiten sind mir bitte verziehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wieso hilfst su mir nicht mit der trophie Wen sprichst du an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Meine Voraussetzungen, wenn ich Hilfe anbiete, sind immer die Gleichen. DU musst dich bei mir melden, weil DU die Trophy willst. Und wenn du ein Headset hast, bin ich gern bereit zu helfen, weil ohne verbaler Kommunikation fällt der Erfolg meist flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Könnt mich morgen wieder adden, hab zwar noch jemanden in der Warteschlange aber ihr seit dann die nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wenn ichs ganz direkt sage, hab ich vielleicht Probleme in Bezug auf die Forenregeln, also umschreib ichs mal. Da sich ungefähr 70% der Leute im Online Verabredungsthread (nicht nur hier, auch andere Spiele) so dermaßen unkollegial und kurzsichtig anstellen, haben die meisten auch Probleme damit, Partner zu finden. Ich hab keinen speziellen Trick, ich hab selber nur Videos dazu auf YT gesehen und so die vermutlich beste Variante gewählt. Im Rahmen dieser Variante verändert man (wie ich selber erst vor kurzem erfahren habe) die Werte von nur einem Spieler und spielt mit einem Partner eben so wie es in den ganzen Videos gezeigt wird. Kurz: Ich nehm mir die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Habs schon einmal iwo hingeschrieben: FIFA starten - Hauptmenü - Anpassen - links unten steht "Spieler erstellen", da mit dem rechten Stick einmal nach rechts flicken auf "Spieler bearbeiten" - Mannschaft aussuchen - Spieler aussuchen. Anscheinend muss es jemand mit der Fähigkeit Arkobat sein, also am schnellsten nimmst du Ronaldo. Stellst da alle Werte hoch, ich (oder dein Partner) nimmt einen Torwart und stellt alle Werte ganz runter. Und dann liegts an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ja kann auch sein, dass du da noch zusätzlich was verstellen sollst laut Video. Habs bis jetzt nicht gemacht und es 10 mal funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Variante 2. Goalie läuft aus der Mitte des Tors Richtung Elfmeterpunkt, wo von der Seite der Spieler im richtigen Moment reingrätscht, und mit Glück das Tor macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gestern in unserer Party warst du wohl etwas schüchtern Heute gehts vielleicht sogar so um 1500, wenn nicht können wir das demnächst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ok, dachte mir du meldest mal kurz Ah ok, dann werden wir das wohl aufs Wochenende verschieben. 21 Uhr kommt ins Gehege mit Minecraft und mit meinem Schlaf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Richtiges Vereinslogo, aus der Nähe, verständlicher Ablauf der bisherigen Versuche, und trotzdem meine Hilfe mit dem Post verwirkt. Tja, dumm gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich nehme mal an, dass das auf mich bezogen ist. Was war denn an meinem Post falsch? /edit: hat sich erledigt. Habe es gerade geschafft Ja war auf dich bezogen. Einfach mal meine letzten Posts lesen, dann weißt du warum . Gratuliere zur Trophy Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:40 Ich glaube, es ist der Moment gekommen, an dem ich es lieber mal mit der anderen Methode versuchen würde. Happyhippo293, nehmt ihr das demnächst noch einmal in Angriff und, falls ja, darf ich mich dazugesellen? Aalen wäre dankbar, wenn die Gegentorflut ein Ende hätte^^Und allgemein die Frage: Grätsche mit Quadrat, Schuß mit L2 und Kreis, oder wirkt etwas anderes besser? Stelle leider in verschiedenen Leitfäden immer mal wieder leicht andere Vorgehensweisen fest. Geschossen haben die Leute bei mir meistens ohne L2, weils ja in dem Sinn kein Kunstschuss ist. Ja schick mir eine FA, wie du vorgehst (beim Adden) hab ich ja bereits erklärt. Morgen 1530 sollte machbar sein, vielleicht auch noch heute wenn ich noch Lust bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weis ja nicht was du so siehst, aber ich glaub ich biete Hilfe an, bin online und würde helfen. DU musst dich bei mir melden, nicht andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja kann man. Zu allen anderen Anfragen sag ich nix, was ihr tun müsst hab ich bereits erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Meine Hilfe wird weiterhin angeboten, kann allerdings beruflich bedingt immer nur Samstags Sonst einfach wie bereits beschrieben adden, dann machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Alle Anfragen bis heute 0:00 werden noch behandelt, danach kann ich nicht mehr so oft helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Besten Dank nochmal, insbesondere für die Geduld . Haha kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 So, ich bin mal so frei/ frech. Habe ja jetzt einigen Leuten geholfen, und demnach, dass das Feedback immer positiv war und mir auch immer eine Revanche in Sachen Hilfestellung angeboten würde, möchte ich das gerne hier preisgeben, da ich denke hier die meiste Reichweite unter den Leuten denen ich geholfen habe, zu haben. Und zwar würde es mich freuen, wenn zumindest ein paar Leute, die meine Hilfe in Anspruch genommen haben sich in Form von FUT 16 Coins revanchieren. Ich weis, klingt vielleicht etwas frech, aber wie gesagt, ich fordere es nicht, es wäre nur ein Wunsch. Vereinzelt haben Leute das auch schon getan, jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal alle Leute die bei mir waren. Das soll keine Coin-Beschaffungsaktion darstellen, sondern einfach nur den Teil von "etwas zurückgeben" vereinfachen und für beide Seiten attraktiver machen, da ich denke beide Seiten haben dann etwas von unserer Kooperation. Wenn jemand bereit wäre, das zu tun, bitte per PN oder per Nachricht im PSN melden, dann erklär ich wie das trotz Pricerange geht. Wie gesagt, wer will soll jetzt vortreten oder für immer schweigen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.