SMALLworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Benötige auch noch Hilfe bei dieser Trophäe. Goldstern1312 ich adde dich ok? Ansonsten ist natürlich jeder willkommen der mir helfen kann bzw. möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche jemanden für die Trophy. Ich weiß wie sie geht, brauche nur den 2 Mann. :-) Hi, hast du Trophy schon? Hätte evtl. an diesem Sonntag ab ca. 13 Uhr Zeit. Einfach adden (SMALLworld) oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Suche noch einen Mitstreiter der mir bei dieser Trophäe hilft. Nur noch diese eine und dann endlich Platin . Einfach anschreiben: SMALLworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 An dieser Stelle nochmal herzliches Dankeschön an Happyhippo für die Hilfe bei dieser Trophäe! Mit seiner Unterstützung habe ich die Platin doch noch bekommen! VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.