Anoubis Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mich würde mal interessieren, ob die Trophys im Offline 1gg1 funktionieren. Soweit ich weiß, kamen Trophys in den alten Teilen dann nicht, wenn der Gegner neben mir sitzt. Nur wenn beide gegen CPU oder online spielen. Auch bei Freundschaftssaisons hat es damals nicht geklappt. Hat jemand irgendeine Trophy im 1gg1 geholt bisher? Ich spiele seit 1998 FIFA. Und ich habe noch nie ein Tor im Liegen erzielt. Ich glaube schon, dass EA eigentlich rutschen meint (s. Trophybild und Extra Effort im FIFA14). Aber EA hat mal wieder Mist gebaut... Genauso, wie die verbuggte Flatterhaft-Trophy. Ich habe ungelogen über 100 tore geschossen. Mit allen möglichen Variationen. Der Ball hat sich oft über dem Keeper ins Netz gesenkt. Nichts. Habe mir die Trophäen vor dem Kauf angesehen und hätte es mir nicht bei einer IF-Karte ziehen geholt. Nun dachte ich, die Trophäen sind diesmal nicht Abzocke seitens EA. Naja, Pech gehabt. Ich hoffe, die fixen das irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.