Neusser09 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bei mir will die Trophäe leider auch einfach nicht klappen. Wenn jemand helfen mag, kann er mich gerne adden: Neusser09 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Würde mich ebenfalls über Hilfe freuen. Entweder hebt der Keeper den Ball locker auf, oder ich bekomme nen Elfmeter. Verzweifel echt an dieser Trophäe! @Happyhippo293 ich habe dich mal geaddet, falls du das Spiel noch hast wäre ich dir sehr dankbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Gerade eben schrieb NorBird23: @Neusser09 hab sie jetzt schon zweimal erfolgreich geschafft ?? Alleine oder online mit einer weiteren Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.