PredatorX97X Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat schon einer das hier versucht ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=xMdah34OY7Y]Extra Effort - FIFA 15 - YouTube[/url] USER: Shot Error 0 Pass Error 0 Shot Speed 100 First Touch Control Error 0 CPU: Sprint Speed 0 Acceleration 0 Shot Error 100 Pass Error 100 Shot Speed 0 Pass Speed 0 Goalkeeping Ability 0 First Touch Control Error 100 (Everything Else Default) Difficulty : beginner Real Madrid 4-5-1 vs Accrington Ronaldo in front, go to customize and make him 99 in everything, make their goal keeper's stats in everything 1, except Aggression make it 99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey ho, vielen Dank erstmal für die Glückwünsche Ich habe nicht viel anders gemacht als schon hier oft gepostet würde außer das ich beim TW nicht nur den Wert Aggressivität auf 99 geschraubt habe sondern natürlich auch den Wert Faire Zweikämpfe weil sonst gibt es fast bei jedem Versuch einen Elfmeter...alle anderen Werte auf 0 Zusätzlich habe ich noch in meinem Team bei 3 weiteren Spielern alle Werte auf 99 geschraubt weil ich kein bock hatte mich immer auf Ronaldo zu konzentrieren. Und im Spiel selbst habe ich noch Abwehrriegel aktiviert damit sich im CPU-Straufraum nicht so viele Spieler von mir aufhalten. Und hier das Video Wie machst du dieses präziese Dribbeln ? den bei mir nimmt der TW den Ball immer vom Boden auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin ich jetzt echt anscheinend der einzigste der immernoch zu blöd für diese kack trophy ist ? Habe jetzt schon 2xMatches (20min Halbzeitlänge) gemacht und nur ganz selten lag mein Spieler überhaupt mal auf dem Boden und in der nähe des Balls war er dann auch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn es dir hilft,ich schaffe es auch nicht:banghead: Juhu bin doch nicht der einzigste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 falls jemand lust hat kann der mich gerne adden für die 2 controller variante^^ mit einem will es einfach nicht, bin grade dabei auf ps4 Und wie hast du dir es dann vorgestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mag mir vielleicht jemand mit dieser Torwart Grätsch Variante helfen? Was genau muss da gemacht werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt-13.html#post6168752 Ok, addest du mich dann gleich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wie macht ihr diese Grätsche überhaupt ? den wenn ich 4eck drücke macht der nur ne ganz normale Grätsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Versuch ich ja der macht aber nie die Grätsche wie der im Video. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 20:34 Juhu wieder 2xMatches a 40 Minuten gemacht und nichts ist dabei rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann mir einer das mit den Grätschen erklären , spiele jetzt schon wieder knapp 30min und bekomme nie so eine Grätsche , nur ne ganz normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jemand lust mir bei der Trophy zu helfen ? Bekomme es alleine einfach nicht hin . PSN ID : cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wer die Trophy brauch kann mich adden GMLucker ,Zeig euch dann wie die mindestens in 15-20 minuten geht. Ich habe die ja schon Habe dich auch mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab dir anfragegestellt Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:23 Ich dich auch kann losgehen ????? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich gebs auf mit der scheiß Trophy, FIFA 15 Platin wird es für mich nie geben Warte auf das PS4 Update 2.0 (Shareplayfunktion) da wird es bestimmt (hoffentlichen ) Leute geben die einen , bei dieser Trophy helfen werden/können . Da man es selber nicht schaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sooo...für alle die noch Hilfe bei der Trophy brauchen...1. Schaut euch das Video an 2. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage 3. Ich werde euch gerne dabei helfen https://youtu.be/gDZN1AtYF7Y Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.