HuskyBoy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi jemand Lust heute Abenden die boden trophäe zumachen bin so ab ca 19 Uhr online einfach mal melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 hätte heute abend/Nacht Zeit um die trophäe zu holen wer hat zeit und Lust? bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi das ich mich hier auch noch mal zu Wort melde also erstmal vielen vielen dank an Bennjixxx für die Hilfe hat auch viel Spaß gemacht und die Variante die wir gemacht haben ist glaub ich wirklich die mit sicherste Art um dem Glück auf die Sprünge zu helfen also noch mal vielen Dank an Bennjixxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.