Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gerade nochmal Stundenlang probiert und nichts klappt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Man kann die Karten doch vorm Spiel bei den Einstellungen ausstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Du kannst die Karten UND auch Abseits ausschalten... Hand auch und ich glaube Verletzungen aber da bin ich mir nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habs grad online mit nem Kollegen probiert und nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaub ich geb die Platin wegen dieser Trophy auf:banghead: Grad nochmal stundenlang probiert. Egal ob alleine oder alleine mit 2 Controllern oder Online mit verschiedenen Freunden nichts klappt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Gerade wieder probiert und ich schaffe es einfach nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Endlich hab ich Platin. Dank meinem Bruder. Wir haben es an meiner PS4 mit 2 Controllern gemacht ich den Torwart und er Grätsche und Schießen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.