Tribun Maximus Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mir fehlt nur noch diese Trophy zur Platin. Wer heut Abend, also ab jetzt, Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden und wir machen die gemeinsam. PSN: Tribun_Maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 So habe ich mit einem Kumpel die Trophäe erspielt. Hier mein Video, das ich durch Playstation Share hochgeladen habe. Vielleicht hilft euch das etwas weiter... [url=https://www.youtube.com/watch?v=mqPtpZOzTkA]FIFA 15 Trophäe "Der Einsatz stimmt" Trophy - YouTube[/url] Hier die Videobeschreibung: Dies ist lediglich ein Beispiel, wie ich die Trophäe "Linienkratzer" erhalten habe. Es ist noch lange keine Garantie gewährleistet, dass ihr die Trophäe erhaltet, wenn ihr es auf selbigem Wege versucht! Bei den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich habe es mit einem Kumpel gespielt und eigentlich haben wir eine andere Methode versucht, um diese Trophy zu holen. Irgendwann ergab sich diese Situation, wo der Tormann den Feldspieler gefault hat, der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat und dementsprechend aus der liegenden Position ein Tor geschossen wurde. In diesem Fall war es reine Glücksache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.