deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also Video hab ich jetzt geschnitten und kopiere es noch auf den Stick...Morgen früh lad ich es hier rein, muss jetzt paar Stündchen schlafen... Nichts hier schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich gebe denjenigen der mir diese scheiss Trophäe macht 5 Euro psn Guthaben!!!!! Das ist Verboten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nee sag mal bitte,währe ja das selbe wenn ein Kollege das für mich macht oder nicht?!? Die Verantworlichen dieses Forum lesen sowass äusserst ungerne , was du Privat machst ist dein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ok danke für die Info! oder einfach : d : Aber zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 falls jemand lust hat kann der mich gerne adden für die 2 controller variante^^ mit einem will es einfach nicht, bin grade dabei auf ps4 Adde mich! > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Siehe hier:https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt-13.html#post6168752 Das ist wohl für mich die einfachste Variante, gleich mal mit meinem Bruder versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 :emot-ssj::emot-argh::emot-rant: :emot-supaburn::emot-smithicide: Meine Gefühlslage bei dem Trophyversuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 & Ich heule bald! Die nacht von 22 - 4Uhr dran gehockt.. iwann die Nacht hatte ich es geschafft aber CR7 hasst mich eben, trifft nur den Pfosten trotz Fehlhäufigkeiten an schüssen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Arg das ist bitter und er hatte noch einen Wert von 99? Nein, bringt das überhaupt was wenn man den TW und und den Spieler hoch pusht bzw runter pusht? Wenn ja was muss man das verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es eventuell noch ein paar gute und Tipps die zum Erfolg führen? MfG Die Tipps nennen sich PURES GLÜCK! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich würde mich freuen wenn ich sie 1x schaffen würde Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 [ATTACH]17159[/ATTACH] Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Man kann die Karten doch vorm Spiel bei den Einstellungen ausstellen Kann man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 3 Minuten Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 † FIFA 15 PLATIN †, dank dieser Trophy, sowass versaut voll den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wie sind die die Einstellungen für die Methode mit 2.Gamepads? Hab miest nur die 1-Controller-Methode versucht. Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:35 Suche jemanden für heute abend 19 uhr.Will die trophy endlich haben Kannst mich gern adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 [url= ] [/url]Versuch es mal mit der Variante.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wurde das hier noch nicht gepostet? Keeper muss den bald in der Hand halten, dann mit Spring+Dreieck vorlegen, Grätsche mit dem Stürmer, Schuss, fertig Hab's grad für mich, meine Frau und 2 Kumpels gemacht, hat jeweils ca. 5 Minuten gedauert, aber ich werde besser und besser. Also 7 Mal in 15 Minuten schaffe ich jetzt nicht, aber 3 Mal schon Edit: fast genau wie im Video von born2bomb über mir. Der Stürmer kann ein klein wenig eher Grätschen und der Winkel ist nicht ganz ideal. Dann poste es mal! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Klingt so einfach ist aber so schwer ! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke an Don, ich habe seine Variante versucht und bei diesem Versuch hab ich eigentlich 'falsch' gegrätscht, also nicht so wie Don es gemacht hat, sondern eine normale Grätsche. Dabei lag der Ball dann nur so gut, das Bale ihn direkt reingemacht hat. Danke (Y) Holy Shit! Beide die Trophy innerhalb 15min bekommen, nach etlich stunden verzweiflung! Danke Ribery97 & Don! Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.