Robbery Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist das Video denn jetzt draußen, wo der Typ es in 15 Minuten 7x geschafft hat? Das würde ich auch gerne wissen ob das Video schon draußen ist, denn so langsam kotzt mich das an. Hab die Einstellung so gemacht wie im Video aber entweder steht er wieder auf oder es gibt Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also ich könnte ausrasten ey. Hab vorhin auf den Boden gelegen und er hat vom Boden aus geschossen und der Ball ging rein aber die scheiß Tropähe kam nicht. Warum kam die den nicht muss die Animation stimmen oder ist die Tropähe vebuggt, denn wie gesagt er lag auf den Boden und hat vom Boden aus geschossen. Das kotzt mich grad richtig an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.