Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Trophäe ist pures Glück,da gewinnt man eher im Lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Man muss auf dem Boden treffen und nicht reinrutschen. In 1 von 10.000 Fällen schießt der Spieler den Ball noch während er liegt. Ich hab es einmal geschafft vorhin aber der hatte keine Wucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also anscheinend scheinen ja die Flatterball Trophäe und Picke Trophäe verbuggt zu sein. Stellt euch mal vor die ist es auch und ihr schafft so ein Tor aber bekommt keine Trophäe? Dann fliegen ja gleich 10 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich glaub ich geb die Platin wegen dieser Trophy auf:banghead: Grad nochmal stundenlang probiert. Egal ob alleine oder alleine mit 2 Controllern oder Online mit verschiedenen Freunden nichts klappt:banghead: Bei mir auch nicht,selbst die Picke Trophäe kommt nicht,owbohl ich schon mehrere Dinger gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.