Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - "Der Einsatz stimmt"

SoapMcTavish

Recommended Posts

Danke für deine ausführliche Antwort :smile: .

Mit dem Zeh zu steuern habe ich auch schon probiert, laufe dann aber immer schräg durch den Strafraum. Ich benutze für den zweiten Controller den kleinen Finger.

In der Aufstellung ziehe ich die Verteidiger vom Gegner immer nach vorne, das passt dann auch. Mein Problem ist das ich noch nie im liegen geschossen haben, CR7 steht immer erst auf und zieht dann ab. Ist wohl alles Glück und etwas Timing.

Da heißt es nur weiter machen bis es klappt :veryangry: .

Für alle die es mit cr7 probieren lasst es hatte ich auch getan vergeblich bei mir hat es bale geschaft beim zweiten versuch beim Kumpel auch erst cr7 echt über 50mal und bale beim zweiten Versuch wieder geklappt ?

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Spieler Einstellungen für Bale auf 99 geändert ober hast sie Original gelassen?

Habe nix geändert alles normal und wir hatten nach rechts gespielt falls das was hilft bale war rechts unten am 5m Strafraum und bin mit im zum 11m punkt gelaufen . Bale rutscht und der tw läuft halt rein ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...