Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin mal wieder total am verzweifeln und total genervt. Wieder geht NICHTS -.- Hab die Variante aus dem Leitfaden genommen, genau die gleichen Einstellungen, bringt alles nichts. Der Torwart nimmt entweder den Ball direkt auf oder greift daneben, wenn ich mal umgehauen werde, dann rollen die Spieler einfach irgendwo hin nur nicht da, wo der Ball ist. Bleibt wohl nur die Variante mit dem Torwart und 2.Controller oder Mitspieler. Nen 2.Controller hab ich nicht und mit nem Kumpel erspielen ist zwecks Terminfindung ne riesige Katastrophe Vielleicht dann jemand von hier? Dann aber bitte jemand, der es auch so geschafft hat und ich mich nicht auf weitere Experimente einlassen muss, nur um es dann nach weiteren 1 1/2 Stunden immer noch nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mag mir vielleicht jemand mit dieser Torwart Grätsch Variante helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa15/128243-trophaee-der-einsatz-stimmt-13.html#post6168752 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich versuchs, nur das PSN will irgendwie nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sorry, im PSN geht gar nix. Weder jemanden suchen, noch Freundesanfragen annehmen. Gott ist das ein Dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.