Don Finito Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Same here , entweder er bleibt liegen oder er steht auf und schiesst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab die Trophäe jetzt grad bekommen: Hatte die selben Einstellungen wie Haywire. Hab aber auch wirklich lange dafür gebraucht, man muss einfach glück haben. Mit L2 laufen und dann kurz vor der richtungsänderung wahr es iwie einfacher, auf dem Boden habe ich dann einfach die ganze Zeit auf Schuss gedrückt. Frage mich wieso der da keinen Elfer gepfiffen hat, naja was solls :D:D Habes eben mit nem selbsterstellten Spieler ( alles99) auch so geschafft ( wie in dem video ), platin ich komme.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 An alle die sich für diese Trophy bisher erfolglos abgequält haben hier mal die Lösung des Problems. Ich denke mal jeder hat schon die Trophy "Gepflegtes Grätschen" (10 Grätschen und in Ballbesitz kommen) gemacht, aber keiner ist auf die idee gekommen die Taste zum Gätschen in Kombo mit der Schusstaste zu drücken...... Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig . Bei 7 von 10 hat er vom Boden geschossen , bei den andern 3 ist er vorher aufgestanden. Ins Tor hat er nicht immer getroffen , ABER es ist reproduzierbar !!!!! Der TW hatte den Ball einfach nur am Fuss ist normal von der Ecke im 5m Raum in Richtung 11m Punkt gelaufen OHNE Sprint OHNE Dreieck Ohne irgendwelche Einstellungen. Getestet wurde Online zu 2. in der Freundesliga mit TW Lopez (AC Milan - Mannschaft total offensiv) und Ronaldo ( Madrid - Mannschaft total defensiv) innerhalb der letzten 60 min. Bei Ronaldo die Grätsche und den Rest auf 99 zu setzen ist aber sicher kein Nachteil, denke ich. Also vom Prinzip her ist es die "Ballbesitz Schichelgrätsch" Trophy mit Schusskombo , das ist alles !!!! Beste Grüsse vom Ollen Don PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie genau macht man denn eine sichelgrätsche, sodass sie auf jeden Fall funktioniert? Vielleicht mag das mal jemand ausprobieren, filmen und hochladen ... Ich rühre das spiel nicht mehr an bis es eine sichere Methode gibt sonst vergesse ich mein sonst gutes benehmen das spiel hat mir in den letzten zwei Wochen schon zu viele Tage verdorben Lies mal langsam was ich geschrieben hab ! Da Steht "Wenn du die Trophy mit den 10 Grätschen gemacht hast, dann hast du schon 10x das gemacht was ich Sichelgrätschen nenne" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hier das beste Video wo er im liegen auch noch die Richtung wechselt bevor er schiesst: Die Beschreibung dazu ist auf Seite 34 . Danke an NuclearMachine , der mir gezeigt hat wie man das hochläd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Also Viereck und Kreis gleichzeitig drücken ja? NEIN , Kombo heist nacheinander. Erst Gätsche Taste und gleich danach Schuss Taste und zuschauen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.