Toni_Milanista_3 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Brauche nur noch "der einsatz stimmt". Wenn die noch jemand braucht, können wir die gerne zusammen holen ;-) einfach adden mit betreff fifa. Ab 16.30 uhr bis erhalt der trophäe online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Endlich geschafft !!!!!!!!!! Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Milanista_3 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Mit 2. Controller und neymar... das einzige was ich geändert hab ist die schuss und grätschen taste auf die selbe taste zulegen. Kann auch versuchen dabei zu helfen, bin aber erst mal bis zum 29. im Urlaub. Hab auch ein video, weiß nur nicht wie ich es hochladen kann... falls sich jemand auskennt könnte ich es per whats app oder e-mail versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.