Ribery97 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Was muss man bitte drücken damit, wenn er aufm Boden liegt direkt schießt und nicht, wie ers immer macht, aufsteht?! Der Ball liegt direkt bei ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich gebs auf. Ich lasses mit der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jemand jetzt gerade Zeit es online auszuprobieren mit der Grätsche und besitzt auch ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke an Don, ich habe seine Variante versucht und bei diesem Versuch hab ich eigentlich 'falsch' gegrätscht, also nicht so wie Don es gemacht hat, sondern eine normale Grätsche. Dabei lag der Ball dann nur so gut, das Bale ihn direkt reingemacht hat. Danke (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.