Schmaddi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also die Trophy fehlt mir auch noch. werde mich heute abend mal dran versuchen. wer will kann sich mir anschließen und man könnte es zu zweit probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 ich probiere es heute abend ab 21 uhr auch nochmal. Ich besitze auch ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gestern in unserer Party warst du wohl etwas schüchtern Heute gehts vielleicht sogar so um 1500, wenn nicht können wir das demnächst machen. Nein eigentlich nicht:biggrin5: Du hattest aber grad ein anderes Spiel mit Leuten gezockt und da will man nicht stören. Gehört irgendwie zum Anstand:J: 15 Uhr werde ich nicht schaffen. Kann immer erst ab 21 Uhr. Vorher hat die Familie vorrang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.