Bennosh Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, ich habe nun die Trophie Und ich bekomms einfach nicht hin, kann machen was ich will :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich bekomms einfach nicht hin, zum ausrasten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Eeeeeendlich! Vielen Dank an Don Finito!!Wenn man die grätschen raus hat ist es nicht mehr so schwer, mit ronaldo hat's nicht geklappt aber mit Benzema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab grad nem Kumpel geholfen, hat keine zwei Minuten gedauert. Also mit der Anleitung von don Finito ist es echt kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dann sei doch so nett und Adde mich und Hilf mir mal bitte Kein Ding mach ich gern, fügst du mich hinzu, lieg schon im Bett Psn: Bennosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.