G3sSi_89 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Verflucht, mit Lewandowski im Strafraum, der Keeper senst mich um, der Ball springt weg. Lewandoski grätscht hinterher und grätscht den Ball ins Tor. Keine Trophy... hab sogar ein Video davon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Dieses vermaledeite Spiel mit dieser bescheuerten letzten Trophäe raubt mir den letzten Nerv! Ich habs alleine mit einem Controller versucht, alleine mit 2 Controllern... sogar Freundin hat geholfen. Ich habe alle möglichen Einstellungen gemacht aus Youtube, Forum etc. Verzweiflung pur! Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Mein Spieler Benzema rutscht von unten im 90 Grad Winkel in den Torwart rein. Wenn er ihm mal nicht den Ball (mit einer astreinen aber hier nicht gewünschten Grätsche) vom Fuss spitzelt, landet ihm der Ball direkt vor der Nase. Aber statt im Liegen zu schiessen, rappelt sich der Typ auf und schiesst im Stehen! Je-des-mal! Fifa 16 und 17 habe ich schon aus meiner Wunschliste gestrichen, so ärgere ich mich darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.