erni54321 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bekomme den Mist einfach nicht hin! Egal welche Einstellung und sonstige Unternehmungen. Wer kann evtl. Online helfen und weiß wie es geht? Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bekomme den Mist einfach nicht hin!Egal welche Einstellung und sonstige Unternehmungen. Wer kann evtl. Online helfen und weiß wie es geht? Bitte adden. Trophy geschafft und dadurch Platin. Hier mal ein paar Fakten: - habe es allein gemacht - die Einstellung angepasst - Schießen und Grätschen auf eine Taste - mit dem Alternativ-Video Methode aus dem Leitfaden (dem TW seitlich den Ball weggegrätscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bei mir hat es direkt im 3. Anlauf mit dieser Methode geklappt. Da hast du aber einiges noch zusätzlich an den Einstellungen verändert, oder? Der TW ist ja ein Zwerg und der Stürmer eine Riese! Magst du mal etwas verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das würde mich auch mal interessieren. Habe schon einige Stunden (eindeutig zu viele) damit verbracht, ein Tor im Liegen zu erzielen. Aber bisher nichts. Irgendwann nervt es einfach nur noch. Ich habe die trophy schon, mich würde es einfach intressieren was da gemacht wurde. Vorsorglich: Ich habe FIFA15 nicht mehr und kann somit auch nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.