linkinniki Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jau, hier ist es: Das ist jetzt leider nicht das originale Video, das finde ich auf die schnelle nicht. Aber er macht es wirklich exakt genauso. Folgendes ist wichtig: - ihr müsst es wirklich exakt wie im Video machen. Nur Grätsche auf gut Glück ist nicht - Achtet auf die Laufanimation des Torhüters! Er läuft mit Sprint los, drückt dann Dreieck um sich den Ball vorzulegen. Dann alle (!) Tasten des Torhüters loslassen, damit er "ausläuft" - Die Grätsche muss exakt in dem Moment kommen, wenn die Laufanimation des Torhüters endet... - .. würde die Grätsche nicht kommen, hätte der Torwart im nächsten Moment den Ball eng am Fuß und würde stehen - Die Grätsche muss also genau in dem Moment kommen, bevor der Torhüter den Ball das erste Mal mit dem Fuß berühren würde - Dann, und nur dann, macht der Stürmer (Ronaldo) diese Grätsche da oben... - ... bei der er den Ball mit dem rechten (!) Fuß spielt und deshalb im Anschluss direkt mit Links den Schuss ausführt - Der Abstand Torhüter <-> Stürmer muss passen, sonst fliegt der Ball sonstwo hin Also: exakt so nachmachen, es genau verstehen, dann klappt das schon! Bei allen anderen Methoden braucht man Glück, dass der Ball richtig abprallt usw... hier nicht, das funktioniert definitiv und ist reproduzierbar, ich habe es während ich das hier schreibe noch 2 mal gemacht! Ich habe übrigens keinen Wert verändert. Man muss auch keine Zaubertasten mit dem Stürmer drücken. Grätschen antippen, Schuss drücken, fertig. Das Tor trifft er von selbst. Allein ist das etwas fummelig, weil man recht schnell hin und her muss zwischen den 2 Controllern und recht exakt arbeiten muss. Zu zweit aber sehr einfach machbar. Der Torhüter ist fast etwas schwieriger, weil der Stürmer echt nur 2 Tasten nacheinander drückt. Ich mache es exakt wie in dem Video, nur bei mir behält der Angreifer trotz identischer Vorgehensweise immer den Ball am Fuß Habe die ganze Vorgehensweise mit der kompletten Offensivabteilung von Real Madrid ausprobiert, aber immer das Gleiche passiert -.- Das Spiel schlägt bei mir von Wut in Ohnmacht um, auch weil ich in 100 Jahren nicht daran glaube, Flatterhaft zu erspielen :banghead::banghead::banghead::banghead: Hast Du irgendwelche Spezialtipps, sonst leiden meine Controller und folglich mein Geldbeutel zu sehr:mad5::mad5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich krieg echt noch die Krise. 3 Mal war es jetzt so, dass der Ball perfekt zum Schuss vom Boden lag, mich aber der Torwart noch behindert hat, indem er sich einfach auf meinen Spieler warf:banghead::banghead::banghead::banghead: Dann funktioniert Flatterhaft immer noch nicht. Entweder es kommt ein Patch für beides oder ich werde EA-Produkte in Zukunft ausschließlich gebraucht erwerben, den Verein unterstütze ich dann nicht mehr. Deppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 An alle die sich für diese Trophy bisher erfolglos abgequält haben hier mal die Lösung des Problems. Ich denke mal jeder hat schon die Trophy "Gepflegtes Grätschen" (10 Grätschen und in Ballbesitz kommen) gemacht, aber keiner ist auf die idee gekommen die Taste zum Gätschen in Kombo mit der Schusstaste zu drücken...... Also einfach den TW im Strafraum mit der "Sichelgätsche" angreifen, aber eben mit der Kombo Grätsche - Schuss ( gleich nacheinander , nicht warten bis die Gätsche fertig ist ) bumms fertig . Bei 7 von 10 hat er vom Boden geschossen , bei den andern 3 ist er vorher aufgestanden. Ins Tor hat er nicht immer getroffen , ABER es ist reproduzierbar !!!!! Der TW hatte den Ball einfach nur am Fuss ist normal von der Ecke im 5m Raum in Richtung 11m Punkt gelaufen OHNE Sprint OHNE Dreieck Ohne irgendwelche Einstellungen. Getestet wurde Online zu 2. in der Freundesliga mit TW Lopez (AC Milan - Mannschaft total offensiv) und Ronaldo ( Madrid - Mannschaft total defensiv) innerhalb der letzten 60 min. Also vom Prinzip her ist es die "Ballbesitz Schichelgrätsch" Trophy mit Schusskombo , das ist alles !!!! Beste Grüsse vom Ollen Don PS Hab das auch auf Video , hab aber weder Youtube noch facebook wo ich es hochladen kann, aber ich kanns auf USB kopieren und verschicken an jemand der das kann , sind 19 MB. Wie genau macht man denn eine sichelgrätsche, sodass sie auf jeden Fall funktioniert? Vielleicht mag das mal jemand ausprobieren, filmen und hochladen ... Ich rühre das spiel nicht mehr an bis es eine sichere Methode gibt sonst vergesse ich mein sonst gutes benehmen das spiel hat mir in den letzten zwei Wochen schon zu viele Tage verdorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich werde es Online ausprobieren. Gebe Bescheid wenn es funktioniert hat. Super sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Lies mal langsam was ich geschrieben hab !Da Steht "Wenn du die Trophy mit den 10 Grätschen gemacht hast, dann hast du schon 10x das gemacht was ich Sichelgrätschen nenne" !! Ich hab die Trophäe mit den grätschen zufällig während dem normalen spielen bekommen, auf spezielle Ausführungen von grätschen habe ich dabei nicht geachtet. Deswegen wäre es super, wenn du beschreibt, wie man diese Art von grätsche gezielt durchführen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Gestern beim online spielen habe ich ein Tor vom Boden aus erzielt, ohne die Trophäe zu bekommen, ich weiß nicht was da falsch lief, deswegen beschreibe ich den Vorgang mal, gefilmt habe ich es leider nicht Ich habe mit real gespielt. Bei einem Konter habe ich den Ball auf Bale gespielt, mit dem ich allein auf den Torwart zulaufen konnte. Der Versuch ihn zu umkurven scheiterte, allerdings prallte der Ball Richtung Tor ab und Bale flog über den Torwart. Beim Aufkommen auf dem Boden lag der Ball perfekt zum Schuss und Bale streckte sich und machte ihn rein. Keine Trophäe und ich weiß nicht warum... Ich werde es auf jeden Fall auch noch mal mit Dons Methode versuchen, aber ich bin sehr verwundert, dass ich die Trophy durch o.g. Vorgehen nicht bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich habe heute prinzipiell den ganzen Tag Zeit für die Trophäe, würde diese aber lieber früher als später holen. Wenn sich jemand von euch für 11 uhr oder so finden würde dann wäre das super. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich muss arbeiten Ginge höchstens von 12:15 bis 13:00 Uhr. Auch perfekt dann probieren wir das mal. Ichvschick dir dann eine freundschaftsanfrage wenn ich die ps starte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.