Buddan Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, ich hab's auch geschafft aber anders als hier gepostet wurde...Zum Glück Hab ich diese Sch*** Trophy hinter mir !!! An den Rest, ich wünsch euch viel Glück und gute Nerven! Und wie? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin noch am Video schneiden... Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 JAAAAAAAAAAAA:cool2::cool2: Ich hab nun auch diese Trophy geschafft. Scheint mein Glückstag zu sein. Vorhin erst Dr. Picke und nun das. Heute es erste mal überhaupt die Animation gesehen und bei der 2ten Animation kam er an den Ball und hat getroffen. Hat zwar auch heute nochmal ca. 30 min gedauert.. aber endlich. Ich habe die Trophy mit 2 Controllern (alleine) gemacht und zwar mit dem Grätschen. Ich hab den Torhüter so mit Ball hingestellt, dass er direkt nach oben schaut. Ich kam mit Ronaldo von unten an und hab L3 + Viereck für die "Halbmondgrätsche (oder wie die heißt) gedrückt und joa dann hat er den Ball nur ganz leicht berührt und danach noch im liegen reingemacht Jetzt fehlt nurnoch die blöde Proclubtrophy. Wegen der Art der grätsche muss ich jetzt aber auch nochmal fragen. Wir wird das beeinflusst welche Grätsche der Spieler macht? Bei mir ist es manchmal die gerade und dann ganz oft eine andere bei der der Spieler auf dem Bauch liegt Versuch mal L3 zu drücken + Viereck. Dann sollte er die mMn richtige grätsche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hast du noch Kreis danach gedruckt oder schießt er dann von alleine ? Habe Kreis gedrückt nach der Grätsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.